Wer steht hinter dem Bento-Lieferservice?

Gerne stellen wir uns dir kurz vor. 

Michèle Stocco-Dolder

Michèle Stocco-Dolder

Gründerin & Bento-Küchenchefin

Mir ist es wichtig, dass die verwendeten Produkte Biologisch hergestellt wurden. Alle Zutaten sind frisch eingekauft. Ich liebe es für dich zu kochen und freue mich, dich mit meinen japanischen Kochkünsten zu verwöhnen.

Das Bento und Michèle waren im japanischen Fernsehen. Dieser Link führt dich zur Sendung. Sie ist in Englisch.

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/ondemand/video/2077071/

 

Mehr über mich:
www.lifeki.ch 
Feng-Shui, Meditation, Aikido, japanische Kochkurse

Hallo 😊
Das Japan Culinary Institut hatte einen Washoku-Wettbewerb ausgeschrieben und ich habe im Februar 2023 ein Menu kreiert und eingereicht.
Nun wurde das Resultat veröffentlicht und ich habe den 3. Platz erreicht. 🥰
Hier findest du mehr Details zu den Resultaten.
Washoku-Wettbewerb

Julien Racine

Lieferungen: Mittwoch & Donnerstag

Unterstützt mich in der Küche